Page 9 - DCT_Kundenmagazin_01
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Trends                                                 die Werbewirkung aller Adressierungsvarianten vom


                                                                  Standard-Briefumschlag bis zur E-Mail entlang der Kauf-
                                                                  entscheidung. Das Ergebnis: Die Ansprache mit dem
                                                                  bedruckten Briefumschlag ist mit 14,2% am höchsten –
                                                                  und damit übrigens fast doppelt so hoch wie die Werbe-
           Sie haben Post!                                        E-Mail. Satte 84,5% der Empfänger öffnen und lesen,
                                                                  was an sie persönlich adressiert und frankiert wurde.
                                                                  DCT hat seine Personalisierungsoptionen entsprechend
                                                                  erweitert und druckt neben Adressen auch Codes und
           Sie kennen das. Montagmorgen reicht der Weg zur Kaf-   QR-Codes ein. Eine weitere Finesse ist die cross-media-
           feemaschine und zurück oft nicht, um die Flut an Mails  le Komplettierung von Druckmailings um Rich-Media-In-
           abzuholen, die sich seit Freitagnachmittag angesammelt  halte. Darunter sind erweiterte Funktionen wie Audio,
           hat. Digitale Nachrichten sind ein schnelles Geschäft.  Video und andere Dialogelemente gemeint, die den
           Per Maus entscheiden Zielgruppen in Sekundenschnel-    Leser zum Interagieren einladen. Hohe Responseraten
           le über lesen oder löschen. Werbemails haben daher  sind so effektiv zu erreichen.
           oft nur eine sehr kurze Lebensdauer und landen nicht
           selten ungeöffnet im digitalen Papierkorb. Aus diesem  Doch nicht nur die individuelle Ansprache verspricht Er-
           Grund entscheiden sich immer mehr Unternehmen und  folg. Auch die Haushaltswerbung behält mit ihrer brei-
           Werbetreibende bewusst für Drucklösungen, wenn es  ten Streuung ihre Berechtigung und büßt an Effektivi-
           um Informationsverteilung oder Werbung geht. Das ge-   tät nichts ein, wenn es um das großflächige Bewerben
           druckte Wort erhöht die Aufmerksamkeit, besitzt in der  neuer Angebote für eine entsprechend ausgedehnte
           Wahrnehmung der Zielgruppen tendenziell eine höhere  Zielgruppe geht. DCT wickelt die deutschlandweite Ver-
           Wertigkeit als sein digitales Pendant und profitiert von  teilung von Druckprospekten  und  Haushaltswerbung
           der eisernen Regel „Wer schreibt, der bleibt“. Dabei  für seine Kunden ab und bietet damit den „Einer-für
           geht beides: die breite Streuung über selektierte Haus-  alles-Service“ vom  Druck  bis  zur  punktgenauen  Lan-
           haltswerbung oder die individuelle Ansprache durch  dung im Briefkasten. Der Vorteil: Kunden können über
           personalisierte Mailings. Schauen wir doch einfach mal:  prospektverteilung.dct24.de Prospektverteilungen in
           Der Erfolg eines Mailings hängt von verschiedenen Fak-  Regionen buchen, für die sie selbst keine lokalen An-
           toren ab.                                              sprechpartner haben – von der Postwurfsendung bis zur
                                                                  Katalog-Distribution. Services wie die flächendeckende
           Im ersten Schritt spielen die professionelle Gestaltung  oder selektierte Verteilung machen die Haushaltswer-
           und Ausstattung eine große Rolle. Look, Druck und Feel  bung maximal effektiv. Entscheidend für den Erfolg der
           des Mailings kommunizieren optisch wie haptisch die  Printwerbung ist, dass Kanal und Rezeptionsbedürfnis
           Wichtigkeit  und  Wertigkeit  der  Offerte.  Damit  will  die  der Zielgruppe zusammenpassen. Der richtige Druck
           Zielgruppe adäquat in Text und Bild adressiert werden.  macht dann richtig Kasse.
           Personalisierungsoptionen machen Mailings zu per-
           sönlichen Angeboten und sprechen nicht zuletzt durch  >> weitere Infos unter: www.prospektverteilung.dct24.de
           ein wirklich relevantes Angebot ihre Wunschzielgruppe
           individuell an. Stimmen Form und Inhalt, entscheiden
           die  richtigen Adressen  und der  richtige  Versandzeit-
           punkt über „go“ oder „no“. DCT bietet seinen Kunden
           verschiedene Mailingkategorien an: hochwertige Kar-
           tenmailings sowie kuvertierte Mailings in einer Vielzahl
           von Formaten und mit unterschiedlichen Beilageumfän-                         WERBUNG, DIE ANKOMMT!
           gen. Zum Service gehören zahlreiche Leistungen, die
           vom Druck bis zur Zustellung alle wesentlichen Dienste                       Verteilservice
           beinhalten.  Nach  der  Produktion  mit  personalisierten
           Inhalten können die Mailings in den Formaten DIN lang,                     Bestimmen Sie selbst, wo Ihre Werbung
           DIN C5 und DIN C4 kuvertiert und portooptimiert wer-                       ankommen soll! Einfach, schnell und
           den. Umschlagdruck und Direktadressierung gehören                         kostenlos planen.
           zur postoptimierten Aufbereitung. Steht das Mailing mit
           Inhalt und Hülle, übernimmt DCT die Postauflieferung.

           In der Personalisierung liegt der Schlüssel zur gelunge-
           nen Ansprache. Und die beginnt am Briefkasten. Eine
           aktuelle Nielsen-RAPP Germany-Studie unterstreicht


                                                                     Der "All-in-one-Verteilservice" von DCT: prospektverteilung.dct24.de

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