Aktuelles

DCT auf den Coburger Designtagen

Für uns als Druckerei ist die starke Verbindung zwischen hochwertiger Qualität und kreativem, anspruchsvollem Design eine Selbstverständlichkeit. Diese Vereinigung wird einmal im Jahr in unserer Heimatstadt im Rahmen der Coburger Designtage zelebriert. Da wir als Sponsorpartner der Veranstaltung einige Werbeprodukte – wie Banner, Flyer und Aufsteller – selbst gedruckt haben, ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, am vergangenen Wochenende selbst einmal am Ort des Geschehens vorbeizuschauen. Vorrangig die Konzepte, die nachhaltige Erzeugnisse in den Fokus stellten, begeisterten uns als umweltfreundliches Unternehmen in ganz besonderem Maße.

Rund um den historischen Güterbahnhof nahe der Innenstadt regte sich ein an einen Jahrmarkt erinnerndes buntes Treiben. Umrahmt von Live-Musik gab es bei delikaten Speisen und Getränken eine großartige schöpferische Vielfalt und zahlreiche originelle Ideen zu bestaunen. Machen Sie sich selbst einen Eindruck von den tollen Projekten und klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!