Metapaper Gold Printer
Slider Metapaper Multiloft

Wir sind Gold Printer

Die Goldmedaille – dieses Edelmetall wird regelmäßig an die Besten verliehen. Dazu zählt auch offiziell die Druckerei DCT durch die Auszeichnung als GOLD PRINTER. Der Titel wurde uns von Metapaper verliehen – verdient haben wir ihn uns durch die Empfehlung von führenden Kreativen, Agenturen sowie Designern in ganz Deutschland, die unser Know-How und unsere Qualität zu schätzen wissen. Diese können wir garantieren, da wir ein innovatives breitgefächertes Produktangebot durch modernste Technik, wie beispielsweise im Digitaldruck durch unsere HP 10000 Digital Press, zu Papier bringen.

Und Papier ist dabei das Stichwort: Möchte man bestmögliche Ergebnisse erzielen, dann druckt man nicht auf irgendeinem Papier, sondern arbeitet mit starken Partnern zusammen, deren Fachwissen deutlich zu erkennen ist. Aus diesem Grund drucken wir regelmäßig auf den hochwertigen Materialien von Metapaper. So entstehen beispielsweise unsere edlen Farbkern-Visitenkarten durch Kombination eines farbigen 275 g/m² Papierkerns mit den beiden Cover-Papieren in 325 g/m². Vereint ergeben die einzelnen Papierstücke eine luxuriöse sowie besonders dicke Visitenkarte, die zu den Schwergewichten ihrer Art zählt – bis zu 1.200 g/m² sind möglich.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die Auszeichnung als GOLD PRINTER und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Metapaper.