Aktuelles

Diese Broschüre hat eine echt große Klappe

Es gibt genügend Anlässe, zu denen Inhalte, Daten oder Erinnerungen hochwertig und im wahrsten Wortsinne begreifbar zusammengefasst werden wollen. Vom Jahresbericht über die Bilanz bis zum Jubiläumsband füllen alleine die Gelegenheiten ein Buch. DCT24.de hält mit seinen Broschüren mit Drahtheftung und Umschlag eine besonders hübsche Variante bereit. Denn anders als die anderen Broschüren zeigt diese eine extra große Klappe. Sprichwörtlich. Bei der Produktkonfiguration lässt sich der Titel mit den herkömmlichen 4 Seiten optional auf 6 Seiten erweitern. Das heißt, eine der Titelseiten wird um ein weiteres Element verlängert, das nach innen geklappt wird – wahlweise vorne oder hinten.

Geradezu perfekt ist die große Klappe, wenn es darum geht, die wichtigsten Informationen auf einen Blick darzustellen, zum Beispiel in Form von Tabellen, Infografiken, Organigrammen oder Bildern. Die Klappe lässt aber auch Platz für die Kontaktdaten der Mitarbeiter, den Zeitstrahl seit Firmengründung oder die Referenzliste der Kunden. Der besondere Clou: Weil sie ausgeklappt beim Blättern durch die 8 bis 96 Innenseiten immer sichtbar bleibt, hat sich die Klappe als Leistungsübersichtsseite in Lookbooks und Credentials-Büchern sehr beliebt gemacht. Besonders für Agenturen ist das eine gut aussehende Option, die eigenen Referenzen zu präsentieren, ohne die Einzelseiten überladen zu müssen. So klappt’s auch mit dem Lesekomfort. Konfigurieren Sie doch schon mal los: http://www.dct24.de/Produkte/Broschueren-Mehrseiter/Drahtheftung-m-Umschlag.html