Aktuelles

Jubiläum bei DCT: 165 Jahre Treue

Gleich zu Beginn des neuen Jahres konnte die DCT GmbH ein Jubiläum begehen.“Nur wer sich seiner Geschichte bewusst ist, bewältigt auch die Zukunft“ – im Sinne dieses Zitats von Richard Weizsäcker wurden insgesamt 13 Mitarbeiter für ihre langjährigen und treuen Dienste geehrt.

Die Jubilare kommen zusammen auf 165 Jahre Firmengeschichte, gut fünfmal so viel, wie das Unternehmen selbst alt ist. Neun Mitarbeiter wurden dabei für ihr bereits über 10 Jahre bestehendes Arbeitsverhältnis ausgezeichnet, eine Dame konnte sich über die Ehrung für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit freuen, drei Mitarbeiter feierten sogar ihr 20-jähriges Firmenjubiläum.

Geschäftsführer Peter Pratsch würdigte seine Belegschaft im Rahmen einer kleinen Zeremonie, dabei bedankte er sich mit persönlichen Worten:“Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben, ohne das Engagement eines jeden Einzelnen wäre unser Erfolg nicht möglich. Nur gemeinsam sind wir ein starkes Team!“. Beste Voraussetzungen also für ein eindrucksvolles Jahr 2017.

Die geehrten Mitarbeiter

für 10 Jubiläumsjahre:

Jasmin Weber, Markus Kohl, Reiner Schenke, Volker Grahmann, Manja Liebermann, Marco Lindner, Andreas Fiedler, Thomas Dümke, André Martin

für 15 Jubiläumsjahre:

Beatrix Ehrhardt

für 20 Jubiläumsjahre:

Thomas Werner, Ulrike Wlasek, Marlies Friedl

Der Beitrag Jubiläum bei DCT: 165 Jahre Treue erschien zuerst auf Blog – DCT24.

Source: blog.dct24.de

Leave a Reply